E-Mail info@bvms.net
Telefon 0800 - 33 10 230
Sie erreichen uns in der Zeit von Mo. - Fr. 9.00 - 17.00 Uhr
LOGIN Mitgliederportal

Netzwerktreffen der Regionalgruppe West im BVMS

4 Okt

Netzwerktreffen der Regionalgruppe West im BVMS

DUISBURG. Die Regionalgruppe West im BVMS hat seit kurzem mit Hüseyin Sahin einen neuen Vorsitzenden. Sahin ist Betriebsleiter beim Duisburger Unternehmen Happe Personalmanagement GmbH und will in seiner Funktion als Regionalgruppenleiter in enger Zusammenarbeit mit seinem Vertreter, Attila Bodo, die Verbandsarbeit und Netzwerkarbeit intensivieren.

Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen

Ideen hat er genug, wie er im Gespräch versichert. Wie die aussehen, darüber möchte er sich bei einem Netzwerktreffen am 14. Oktober (Montag, ab 9.30 Uhr) mit den aktuellen aber auch potenziellen Mitgliedern der Regionalgruppe austauschen. „Jedes mittelständische Sicherheitsunternehmen aus der Region ist eingeladen, ganz unverbindlich einmal bei uns reinzuschnuppern, also zu gucken, wie wir ticken und arbeiten.“

Bei einem leckeren Frühstück soll es die Möglichkeit zum Austausch und zur Vernetzung geben, verspricht Sahin und ergänzt mit einem Augenzwinkern. „Vergessen Sie daher bitte nicht ausreichend Visitenkarten mitzubringen.“

WhatsApp-Gruppe läuft ausgezeichnet

Ganz oben auf seiner To-do-Liste stehe die möglichst enge Zusammenarbeit zwischen den Unternehmen. „Jeder, der in unserer WhatsApp-Gruppe Mitglied ist, hat sicher schon mitbekommen, wie gut das inzwischen läuft – oder sogar selbst schon einmal davon profitiert.“

Damit dieses Kooperations-System zusehends flächendeckend funktioniert, wolle Sahin künftig auch die Mitglieder-Akquise forcieren. Dieses Themenfeld solle daher beim Netzwerktreffen ebenfalls „beackert“ werden.

Aus- und Weiterbildung enorm wichtig

Wichtig sei in einer hart umkämpften Branche wie der der privaten Sicherheit auch das Thema Aus-und Weiterbildung. Daher solle das Netzwerktreffen auch dazu dienen, Ideen für die nächsten Coaching-Days zu sammeln. „Jeder von uns erlebt doch im Alltag, wo es hakt. Daher bin ich überzeugt, dass wir am Ende des Netzwerktreffen eine lange Listen mit Themenvorschlägen vorliegen haben werden.“

Da aktuell noch nicht abzusehen sei, wie groß die Runde werden wird, steht der Veranstaltungsort auch noch nicht fest. Daher bittet Hüseyin Sahin um eine Anmeldung bis zum kommenden Dienstag (8.10.) unter seiner E-Mail-Adresse: sahin@happe-pm.de

Der Unkostenbeitrag für das Frühstücks-Buffet beträgt 8 Euro pro Person.