E-Mail info@bvms.net
Telefon 0800 - 33 10 230
Sie erreichen uns in der Zeit von Mo. - Fr. 9.00 - 17.00 Uhr
LOGIN Mitgliederportal

Sicherheitsmitarbeiter des Jahres 2021: Bülent Yilmaz mit überwältigender Mehrheit gewählt

25 Mai

Sicherheitsmitarbeiter des Jahres 2021: Bülent Yilmaz mit überwältigender Mehrheit gewählt

Dortmund. Das ist mal eine Ansage: Bei der Wahl zum Sicherheitsmitarbeiter des Jahres (SMDJ) 2021 siegte der Germesheimer Bülent Yilmaz mit überwältigender Mehrheit. Im Rennen um die begehrte Auszeichnung von Coredinate, dem Fachmagazin GIT Sicherheit und dem BVMS ließ er seine fünf Konkurrenten weit hinter sich.  Insgesamt fielen auf den 53-Jährigen, der als Security Officer bei Pond Security Service GmbH angestellt ist, 20.124 der insgesamt 31.627 abgegebenen Stimmen. Yilmaz genießt unter seinen Kollegen einen enorm guten Ruf, was sich nicht zuletzt in den zahlreichen Vorschlägen zum SMDJ widerspiegelt.

Bülent Yilmaz ist Sicherheitsmitarbeiter des Jahres 2021.

Yilmaz, ein pensionierter Soldat, der inzwischen über mehr als 19 Jahre Berufserfahrung in der privaten Sicherheitsbranche verfügt, gilt als zuverlässiger Mitarbeiter, der stets ein offenes Ohr für seine Kollegen und Mitarbeiter hat. Entsprechend lautet sein Credo: „Eine Hand wäscht die andere“. Seinen Sinn für Gleichberechtigung hoben gleich mehrere derjenigen, die ihn zum SMDJ 2021 vorgeschlagen haben, hervor.

Stets aufrichtig und hilfsbereit

Bülent Yilmaz finde immer eine Lösung und sei dabei immer aufrichtig und äußerst hilfsbereit. Er „liebt und lebt Pond Security“ und ist dabei eine große Stütze für das Team, seine Mitarbeiter und Kollegen.

„Es scheint ganz so, als habe das gesamte Team der Pond Security Service GmbH Bülent Yilmaz für den Preis ‚Sicherheitsmitarbeiter des Jahres 2021‘ vorgeschlagen, denn für ihn sind mit Abstand die meisten Einsendungen eingegangen. Das alleine ist schon ein wichtiges Indiz dafür, dass Bülent Yilmaz seine Arbeit richtig gut macht“, sieht sich die dreiköpfige Jury (Michael Kulig, Klaus Bouillon, Steffen Ebert Anm. d. Red.) in ihrer Vorauswahl bestätigt.

Tausendsassa, der auch für gute Atmosphäre sorgt

Bülent Yilmaz führe sein Team mit ruhiger und gerechter Hand und kümmere sich zudem als Betriebsratsvorsitzender zielstrebig um alle Angelegenheiten. Ganz nebenbei sorge er dabei auch immer noch für eine gute Atmosphäre.